Hauptseite > Über uns

Firmenprofil

Hebei Sancolo Chemical Co., Ltd. ist ein neues Feinchemieunternehmen, das im Handan New Chemcial Park, einem Chemiepark auf Provinzebene in der Provinz Hebei, gegründet wurde. Das 1987 gegründete Unternehmen Hebei Sancolo Chemical Co., Ltd. verfügt über fast 30 Entwicklungserfahrungen Jahre. Es ist ein bekanntes inländisches Unternehmen, das auf die Herstellung von Calciumdodecylbenzolsulfonat, wasserfreien Calciumsalzen, nichtionischen Tensiden, Pestizidemulgatoren und Polycarboxylatmakromonomeren, Superplastifizierungsmitteln für Zement, spezialisiert ist.

Hebei Sancolo Chemical Co., Ltd.


Wir haben Produktionsstätten mit einer Jahreskapazität von 5000 Tonnen für CDBS (wasserfreie / wasserfreie Calciumsalze); 5000 Tonnen Kapazität für nichtionisches Tensid, 10000 Tonnen Kapazität für Polycarbonsäurezement-Wasserreduzierer. Unter ihnen hat CDBS (wasserhaltige / wasserfreie Calciumsalze) international fortgeschrittene Niveaus erreicht. Derzeit verkaufen wir CDBS nicht nur an mehr als 20 Provinzen und Städte in China, sondern unser CBDS hat Dutzende von Ländern und Regionen auf der ganzen Welt erreicht, namentlich USA, Japan, Spanien, Schweiz, Australien, Südkorea, Thailand, Vietnam , Indonesien, Pakistan usw. In den Produktionsanlagen, in denen nichtionische Tenside und Polycarbonsäure-Zement-Wasserreduzierer mit größeren Monomeren verarbeitet werden, werden fortschrittliche technologische Geräte mit ethoxylierten externen Umwälzsystemen eingesetzt und installiert. Produkte haben die Eigenschaften einer engeren Massenverteilung, eines geringeren Gehalts an Polyethylenglykol, sind sicherer, umweltfreundlicher usw. und wurden in zahlreichen Bereichen wie Pestiziden, Zementwasserreduzierern, Textilien, Farbstoffen, Leder, Ölfeldern, Chemikalien für den täglichen Gebrauch, Reinigungsmitteln und Chemikalien verwendet von den Benutzern sehr geschätzt.

Wir befinden uns im neuen Chemiepark im Landkreis Guantao, der an die drei Provinzen Hebei, Shandong und Henan angrenzt. Bequeme Transporte: Der Süden und Osten sind Staatsstraßen Nr. 309 und 106. Der Norden und Westen liegen in der Nähe der Schnellstraßen Nr. G22 und G45. Unser Unternehmen erstreckt sich über 50 Hektar und beschäftigt mehr als 60 Mitarbeiter, von denen über 20 Ingenieure oder Techniker mit Hochschulausbildung sind. Wir arbeiten nach Prinzipien wissenschaftlicher Managementsysteme und umfassender Vorschriften und Kontrollen. Wir sind nach ISO9001-2000 GB / T1900-2000 zugelassen und haben das Recht, den Import und Export abzuwickeln, was ein Muss ist, um direkt mit ausländischen Kunden ins Geschäft zu kommen. Wir haben Vorteile wie komplette Anlagen mit mehreren Funktionen, hoch entwickelte Ausrüstungen, vollständig garantierte Qualitätskontrollinstrumente und eine starke technische Kraft in der Forschung und Entwicklung. Sie alle haben dafür gesorgt, dass durchdachter Service und technischer Support rund um die Uhr geboten und genutzt werden können. Kunden neu und alt sind herzlich eingeladen, Geschäftsbeziehungen mit uns aufzubauen. Wir haben eine Leidenschaft für die technische Zusammenarbeit mit Universitäten, Hochschulen und wissenschaftlichen Forschungseinrichtungen. Neue Produkte werden gemeinsam entwickelt, und es werden mehr Beiträge zur wirtschaftlichen Entwicklung und zum Wohlstand der Gesellschaft geleistet.

Anfrage
Kontaktieren Sie uns
  • Tel: +86 150 3201 6661
  • Fax: +86 310 4586 555
  • E-mail: sapphirewang@xdychem.cn
  • Adresse.: East Side of Ziyang Avenue, Guantao County, Handan New Chemical Park, Hebei China
Folgen Sie Uns

technische Unterstützung  Reanod

Sitemap

sapphirewang@xdychem.cn

Home > About Us

Company Profile

We are a renowned enterprise in China producing CDBS(Calcium dodecyl benzene sulfonate), anhydrous calcium salts, nonionic surfactants, pesticide emulsifier, polycarboxylicacid cement water-reducer with greater monomers.

Hebei Sancolo Chemical Co., Ltd.

We have manufacturing plants annual capacity 5000tons for CDBS(hydrous/anhydrous calcium salts); 5000tons capacity for nonionicsurfactant;10000tons capacity for Polycarboxylicacid cement water-reducer. Among them CDBS(hydrous/anhydrous calcium salts) has reached international advanced levels. At present, we sell CDBS not only to more than 20 provinces and cities in domestic China but also our CBDS has reached dozens of countries and regions around the world namely USA, Japan, Spain, Swiss, Australia, S. Korea, Thailand, Vietnam, Indonesia, Pakistan, etc. Advanced technological equipment with ethoxylated omizing external recirculation systems are adopted and installed in the production facilities processing Nonionicsurfactant and Polycarboxylicacid cement water-reducer with greater monomers. Products have the characteristics like narrower mass distribution, lower content of polyethylene glycol, safer, environmental friendly, etc. and have been widely used in various fields like pesticides, cement water reducer, textile, dyes, leather, oilfield, dailyuse chemicals, detergents and highly valued by the users.

We are located in the new chemical park in Guantao County adjoining Hebei,Shandong and Henan three provinces. Convenient transportations: the south and East are state highways No. 309 and 106. the north and west are close to speedways No. G22 and G45. Our company covers 50 acres and more than 60 people are employed here in which over 20 are engineers or technicians with higher education. We are operating under priciples of scientific management systems and comprehensive regulations and controls as well. We are approved by ISO9001-2000 GB/T1900-2000 and have the right of handling import and export which is a must to set up business with foreign customers directly. We have advantages like complete facilities with multiple functions, sophisticated equipments, fully guaranteed quality control instruments, powerful technical force in R&D. All of them have ensured that thoughtful service and technical support can be provided and enjoyed all-around all the time. Customers new and old are warmly welcomed to visit and establish business relations with us. We have a passion for technical collaboration with universities, colleges, and scientific research institutions. New products will be co-developped and more contributions will be made to achieve economic development and a more prosperous society.

Request a Quote
Contact Us
  • Tel.: +86 150 3201 6661
  • Fax: +86 310 4586 555
  • E-mail: sapphirewang@xdychem.cn
  • Add..: East Side of Ziyang Avenue, Guantao County, Handan New Chemical Park, Hebei China
Follow Us

Technical Support  Reanod

Sitemap

sapphirewang@xdychem.cn