Hauptseite > Produkte > nichtionisches Tensid

Fettsäurepolyoxyethylenester-Reihe (Fettsäurepolyoxyethylenester) / nichtionisches Tensi

Fettsäurepolyoxyethylenester-Reihe (Fettsäurepolyoxyethylenester) / nichtionisches Tensi
Teilen

Fettsäurepolyoxyethylenester-Reihe (Fettsäurepolyoxyethylenester) / nichtionisches Tensi

Fettsäurepolyoxyethylenester-Reihe (Fettsäurepolyoxyethylenester) / nichtionisches Tensid-Pestizid-Emulgator

   

Produktname:

   

Fettsäurepolyoxyethylenester-Reihe (Fettsäurepolyoxyethylenester) / nichtionisches Tensid-Pestizid-Emulgator

   

Englische Bezeichnung: 
Fettsäureethoxylate Cas 9004-96-0; 31943-11-0 
Polyoxyethylen-Fettsäure / Ölsäure Ethoxylierte Fettsäuren Nichtionisches Tensid Pestizid-Emulgator 

   

Chemische Zusammensetzung:

   

Fettsäure (Ölsäure) polyoxyethylenester 
CAS- Registriernummer: 9004-96-0; 31943-11-0 Molekulargewicht: 502,72 Molekularformel: C28H54O7 EINECS- Nummer: 224-806-9 HS- Code: 3 4021300 Strukturformel: Keine Ionizität: Nicht Ionisches Tensid 
 


   

Leistungseinsatz:

   

1. Fettsäurepolyoxyethylenester-Reihe (Fettsäurepolyoxyethylenester) / nichtionisches Tensid Der Pestizidemulgator ist ein hellgelbes Öl. 2, dispergiert in wasser, löslich in heißem ethanol, heißem öl und benzol und xylol und anderen lösungsmitteln, weit verbreitet als w / o typ emulgator. 3. In Textilien ist der Emulgator Fettsäurepolyoxyethylenester (Fettsäurepolyoxyethylenester) / nichtionisches Tensid Pestizid eine der Schmiermittelkomponenten (Mineralöl, Fettöl, lösungsmittelöllöslicher Emulgator). Es ist ein Antistatikum für die Textilverarbeitung und Herstellung von Synthesefasern und weist eine gute Verträglichkeit auf. 3. Auf Leder ist der Emulgator aus Fettsäurepolyoxyethylenfett (Fettsäurepolyoxyethylenester) und nichtionischem Tensid Pestizid ein Weichmacher und Schmiermittel für gegerbtes Leder. 4. Bei der Herstellung von Tinten wird ein Emulgator aus Fettsäurepolyoxyethylenester-Reihe (Fettsäurepolyoxyethylenester) / nichtionischem Tensid-Pestizid verwendet. Wenn Pigmente und Fette zur Herstellung von Tinten verwendet werden, ermöglicht die Zugabe dieses Produkts, dass das Öl schnell emulgiert wird. Es ist leicht zu kneten und zu rollen, was die Brillanz und die Schmierfluidität von Tintenprodukten verbessern kann. 5. Verwendung als Emulgator für Schneidöl, Emulgator und Dispergator für Metallreinigungsmittel und Reinigungslösungsmittel in der Metallverarbeitung. 6. In Pestiziden wird ein Pestizidemulgator aus Fettsäurepolyoxyethylenester (Fettsäurepolyoxyethylenester) / nichtionischem Tensid als Emulgator für Insektizide verwendet. 
 


   

Verpackung und transport:

   

Fettsäurepolyoxyethylenester-Reihe (Fettsäurepolyoxyethylenester) / nichtionisches Tensid-Pestizid-Emulgator ist flammhemmend und nicht toxisch. Es kann mit allgemeinen Chemikalien transportiert werden und sollte während des Transports leicht gehandhabt werden, um Stöße zu vermeiden. Dieses Produkt ist in 200 kg Eisentrommel verpackt.

   

Lagerung :   

   

Qualitätsgarantiezeit für Fettsäurepolyoxyethylenester (Fettsäurepolyoxyethylenester) / nichtionisches Tensid-Pestizid-Emulgator von einem Jahr. Es sollte an einem trockenen, belüfteten Ort gelagert werden.

   

Qualitätsindikator

   

ModellAussehen Verseifungszahl mgKOH / gFeuchtigkeit%pH-WertHLB-Wert
A-103 (OE-3)Hellgelbes Öl130-140≤ 1,05,0-7,0-6,5
A-105 (OE-5)Hellgelbes Öl107-117≤ 1,05,0-7,08,5-9,5
A-110 (OE-10)Gelbes Öl65-75≤ 1,05,0-7,012-13
A-115 (OE-15)Gelbes Öl55-65≤ 1,05,0-7,0-14



Verwandte Produkte

Anfrage
Kontaktieren Sie uns
  • Tel: +86 150 3201 6661
  • Fax: +86 310 4586 555
  • E-mail: sapphirewang@xdychem.cn
  • Adresse.: East Side of Ziyang Avenue, Guantao County, Handan New Chemical Park, Hebei China
Folgen Sie Uns

technische Unterstützung  Reanod

Sitemap

sapphirewang@xdychem.cn

Home > Products > Nonionic Surfactant

Fatty acid polyoxyethylene ester series (fatty acid polyoxyethylene ester) / nonionic surfactan

Fatty acid polyoxyethylene ester series (fatty acid polyoxyethylene ester) / nonionic surfactan
Share

Product Description

Fatty acid polyoxyethylene ester series (fatty acid polyoxyethylene ester) / nonionic surfactant pesticide emulsifier

   

product name:

   

Fatty acid polyoxyethylene ester series (fatty acid polyoxyethylene ester) / nonionic surfactant pesticide emulsifier

   

English name: 
Fatty Acid Ethoxylates Cas 9004-96-0; 31943-11-0 
Polyoxyethylene fatty acid/oleic acid Ethoxylated Fatty Acids Nonionic Surfactant Pesticide Emulsifier 

   

chemical composition:

   

Fatty acid (oleic acid) polyoxyethylene ester 
CAS registration number: 9004-96-0; 31943-11-0 Molecular weight: 502.72 Molecular formula: C28H54O7 EINECS number: 224-806-9 HS code: 3 4021300 Structural formula: No ionicity: Non Ionic surfactant 
 


   

Performance use:

   

1. Fatty acid polyoxyethylene ester series (fatty acid polyoxyethylene ester) / nonionic surfactant Pesticide emulsifier is light yellow oil. 2, dispersed in water, soluble in hot ethanol, hot oil and benzene and xylene and other solvents, widely used as w / o type emulsifier. 3. In textiles, fatty acid polyoxyethylene ester series (fatty acid polyoxyethylene ester) / nonionic surfactant pesticide emulsifier is one of the lubricant components (mineral oil, fatty oil, solvent oil-soluble emulsifier). It is an antistatic agent for textile processing and production of synthetic fibers, and has good compatibility. 3. On leather, fatty acid polyoxyethylene grease series (fatty acid polyoxyethylene ester) / nonionic surfactant pesticide emulsifier is a softener and lubricant for tanned leather. 4. In the manufacture of inks, fatty acid polyoxyethylene ester series (fatty acid polyoxyethylene ester) / nonionic surfactant pesticide emulsifier is used as an emulsifier. When pigments and fats are used to prepare inks, the addition of this product allows the oil to be quickly emulsified. It is easy to knead and roll, which can improve the brilliance and lubrication fluidity of ink products. 5. Used as an emulsifier for cutting oil, an emulsifier and a dispersing agent for metal cleaning agents and detergent solvents in metal processing. 6. In pesticides, fatty acid polyoxyethylene ester series (fatty acid polyoxyethylene ester) / nonionic surfactant pesticide emulsifier is used as an emulsifier for insecticides. 
 


   

Packing and shipping:

   

Fatty acid polyoxyethylene ester series (fatty acid polyoxyethylene ester) / nonionic surfactant pesticide emulsifier is flame retardant and non-toxic. It can be transported according to general chemicals, and should be handled lightly during transportation to avoid impact. This product is packed in 200KG iron drum.

   

Storage :   

   

Fatty acid polyoxyethylene ester series (fatty acid polyoxyethylene ester) / nonionic surfactant pesticide emulsifier quality guarantee period of one year. It should be stored in a dry, ventilated place.

   

Quality Index

   

modelExterior Saponification value mgKOH/gMoisture%pH valueHLB value
A-103 (OE-3)Light yellow oil130-140≤1.05.0-7.0-6.5
A-105 (OE-5)Light yellow oil107-117≤1.05.0-7.08.5-9.5
A-110 (OE-10)Yellow oil65-75≤1.05.0-7.012-13
A-115 (OE-15)Yellow oil55-65≤1.05.0-7.0-14



Related Products

Request a Quote
Contact Us
  • Tel.: +86 150 3201 6661
  • Fax: +86 310 4586 555
  • E-mail: sapphirewang@xdychem.cn
  • Add..: East Side of Ziyang Avenue, Guantao County, Handan New Chemical Park, Hebei China
Follow Us

Technical Support  Reanod

Sitemap

sapphirewang@xdychem.cn